Montag, 29. August 2011

18. Kleiner Ausflug nach Hause: Sandkerwa

Eintrag Nummer 18: Kleiner Ausflug nach Hause: Sandkerwa!

Langsam beginne ich zu frieren. Deutschland hat heute, am 27.09 wettertechnisch nicht viel zu bieten. Trotzdem bleibe ich vorerst meiner kurzen Hose treu. Bin gespannt auf die Hitze in Spananien.

Sandkerwa hat bei uns heute auch begonnen. Fuer alle, die nicht wissen, was die Sandkerwa ist, kurz erklaert: Was das Oktoberfest fuer Muenchen, das ist die Sandkerwa fuer Bamberg. Eine Stadt im Ausnahmezustand - und wenn man sich ein Herz nimmt und sich, genauso wie alle anderen durch die Menge druecken laesst, trifft man, ueber den Daumen gepeilt, ca. 104 Bekannte, die man schon ewig nicht mehr geseehn hat. Sogar den Sisilisko. Und wenn man zudem nicht auf Touri macht und die Insidertipps befolgt, gibts echte gemuetliche Ecken, in denen man sogar noch kostenguenstig wegkommt.
Viel Spass & ne schone Wochean dieser Stelle an meine Jungs & Maedels zuhause!



An dieser Stelle auch kurz:

@Schwesterlein: Viel Spass im Urlaub! Wenn Ihr in Italien an Napoli vorbei kommt, haut ein paar Fussballern von dort die Kreuzbaender kaputt. Die muessen naemlich in der CL gegen Bayern ran!

@Jenny: Kommt zwar ein paar Tage zu spaet, seit Reisebeginn hab ichs aber gemieden, mich in Facebook einzuloggen und an Geburtstage erinnert zu werden. Darfst Dich also freuen, dass ich deinen auch ohne FB weiss! Alles Gute nachtraeglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen