Montag, 29. August 2011

19. Die ersten Begegnungen

Eintrag Nummer 19: Die ersten Begegnungen


Einen "komischen" alten Kauz hab ich gerade getroffen. Neben en paar anderen Schen hat er z.B., als wir gemeinsam am Einsteigen ins Zugabteil waren, ein Maedel, das gerade dabei war, eine SMS zu verschicken, gebeten, schoene Gruesse von ihm auszurichten. Natuerlich unbekannterweise. Irgendwie symphatisch, im Gesamtpaket, wenn auch, auch durch sein Aussehen und in restliches Verhalten interpretiert "verrueckt". Trotzdem haette ich mich gern mit ihm mal laenger unterhalten.

Vielleicht lerne ich es auf dem Jakobsweg, auf solche Situationen spontaner und offener zu reagieren.
Mal sehen, Versuche sind es sicherlich wert.


Ein kleine Notiz:

Die Regelmaessigkeit meiner Posts bis hierher werde ich uebrigens nicht beibehalten koennen. Mein Pilgerfuehrer, ein kleines Buch mit allerlei Infos also, laesst mich wissen, wo, also in welchen Staedten, Doerfern, Herbergen etc Internetanschluss existiert. Dies ist aber natuerlich fuer mich keine Versicherung, dass ich genau an dieser vorbei komme, sie finde, dort Rast mache, das Internet auch wirklich funktioniert oder zu humanen Preisen angeboten wird.. oder oder oder.
Zudem kann es natuerlich auch gern mal vor kommen, dass ich gar keine Lust auf Internet hab. Von Eintrag zu Eintrag koennen also, auch mal ein paar Tage vergehen - schliesslich will auch ich Euch nicht zu sehr stressen - und mir nehmt Ihr es hoffentlich auf einer solchen Reise auch nicht uebel.
Je nach Zeit und Moeglichkeit wird hierbei auch die Groesse meiner Posts sehr unterschiedlich sein. Mal sehen! Die naechsten werden noch lang.

Fuer ein wenig Abwechslung und sonstige "Events" (z.B. in Form von Umfragen, wobei ich noch keine Idee bzgl der naechsten habe), las ich dafuer meine Kreativitaet arbeiten. Und/oder Euch, dafuer gibts ja die Kommentarmoeglichkeit! Wer was zu sagen hat: Immer her damit, ich freu mich ueber jedes Kommentar.

Fuer Feedback, egal ob es als Kommentar unter den Posts oder per E-Mail an (wie schon an anderer Stelle, bestimmt aber nicht zum letzten Mal erwaehnt): @gmx.de und davor der Name, mit dem ich bei diesem Post unterschreibe.

Gruss,
MaxiMucho

PS: Wie Ihr sicher momentan mitbekommt, sind an Samstag, Sonntag und auch noch Montag sehr viele "Eintraege" entstanden. Da jetzt allerdings Tage auf mich zukommen, in denen wohl auch mal gar kein Internet aufzutreiben ist, muessen diese vielen Posts ja nicht auf einmal gelesen werden, man hat dafuer mehrere Tage Zeit. Bin mal gespannt, wer bei der naechsten Umfrage wirklich noch dabei ist ;)

4 Kommentare:

  1. wenn du mal 5min internet hast und absolut deluxe durchdrehen willst - im positivsten sinne - genieß die zeit mit samy:
    http://youtu.be/P9z_ZtMG1-c

    AntwortenLöschen
  2. ... von Flash Player wissen die hier nix ..
    Vielleicht in der naechsten Herberge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hinterlasse gerne ganz viele Kommentare, wenn wir uns darauf einigen können, dass du ab jetzt immer "der Kommentar" und nicht mehr "das Kommentar" schreibst :D

    AntwortenLöschen