Freitag, 19. August 2011

5. Nicht mehr Allein (19.08.2011)

Eintrag Nummer 5: Nicht mehr Allein

So. Meine Werberunde ist hiermit beendet.
Viele Freunde, Bekannte, ehemalige Studienkollegen und und und und .. haben ne Mail im Postfach mit dem Link zu diesem Blog hier.
Mal sehen, ob ich bzw. dieser Blog auch in den Favoriten ihrer Browser landet oder nicht.
Mich würds freuen, wenn Ihr meinen .. Weg .. und meine .. Gedanken .. hier mitverfolgt.
Vielleicht schaff ich es auf dem Weg ja sogar ein wenig Interaktion mit Euch hinzubekommen,
auf die sozialen Netzwerke hab ich zwar keine Lust, aber meine Mailadresse dürften ja viele von Euch haben,
etwaige Mails versuch ich, wenn möglich, zu beantworten. Hier oder, wenns persönlicher ist, auch per Mail direkt.
Falls wer meine Mailadresse nicht hat: Der Name, mit dem ich hier unterschreibe - und dann @gmx.de.

So. Das wars für heute, wir lesen uns morgen. Vielleicht. Wenn Ihr wollt.

Ein kleines Video noch, bei dessen Hintergrundmusik man zwar einschläft,
das aber einen schönen Einblick in die Landschaften, die auch ich durchwandern werde, gibt.




Freut mich, dass DU hier liest!

Gruß,
MaxiMucho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen