Samstag, 27. August 2011

14. Umfragen Nummer 1 & 2

Eintrag Nummer 14: Umfragen 1 & 2

Hola Ihr!

Ab sofort geht’s auch mal an die Interaktion. Sicher geht’s mir hier auch ein wenig darum, zu sehen, wer hier überhaupt mit liest. Andrerseits eben auch um die Entscheidung(en) selbst.

Nummer 1:
Wie soll ich mit meinem Bart in Spanien umgehen?

Möglichkeiten:

A)    Erst rasieren, wenns echt eklig wird!
B)    Sofort, nachdem ich hier eine Mehrheit für B) gefunden ist, den Bart komplett ab!
C)    Ach, diese Entscheidung überlassen wir schön Dir!

Nummer 2:

An Tag 2 muss ich mich zwischen 2 Etappen entscheiden.
Wegalternative 1: Der „erheblich schönere Weg, interessanter, ein wenig länger. Bessere und interessantere Herbergen“

ODER

Wegalternative 2: „Diese Route ist nur ausgesprochenen Masochisten, eingefleischten Autoliebhabern und Menschen, die auf dem Jakobsweg besonders große Sünden abbüßen wollen, zu empfehlen.“
Falls eine Mehrheit auf Weg 2 kommt, ich aber der Meinung vor Ort bin, dass Weg 2 wirklich unmenschlich ist, behalte ich mir natürlich das Recht vor, dieser Abstimmung keine Aufmerksamkeit zu widmen!

So. Bin gespannt, einfach in den Kommentaren hier unter dem Post antworten – natürlich wärs doof, wenn Ihr anonym antwortet. Ich will ja wissen, wer mitliest! :)
Mal sehen, ob ich heute nacht nochmal online kommen kann auf dem Frankfurter Flughafen, hier ist allerdings jetzt Aufbruch!

Schöne Grüße an Euch alle & wir lesen uns!
Lied des Tages:

11 Kommentare:

  1. Hallo Wanderer !

    Wir sind natürlich für einen ekeligen Bart (A) und den masochistischen Weg (2). Der Weg 2 dient natürlich nur zu deinem besten und der vorbereitung auf dein weiteres Leben.

    mfg Isy und Strunz

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin für 1 b (so schnell wie möglich rasieren) und für 2 a (sicherer Weg). Wie du dir denken kannst, spricht eben die fürsorgliche Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich in 10 Stunden selbst endlich gen Süden fahre, wünsche ich dir nochmals auf diesem Wege viel Spaß, gute Bekanntschaften, viel Zeit zum Nachdenken und ein gutes Durchhaltevermögen!
    Mein liebster Bruder, ich denke an dich und drück´ dich fest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin für den ekeligen Bart (A) und Weg A!
    Du sollst es schließlich schön haben auf dem Weg und besonders große Sünden hast du ja schließlich nicht :)
    PS: der schöne Bart soll nicht ab :(

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Grüße,

    da ich selbst ein Bartträger bin, kenn ich das Problem wenn er ungepflegt und immer länger ist/wird. Deshalb bin ich für Bart ab. So hast du ein Problem weniger mit dem Pflegen.
    Zu der Alternative Weg...da kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß wie du denkst und fühlst. Diese Entscheidung möchte ich dir gerne überlassen.

    lg Timmy aka heXa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matthias,

    um weniger Probleme zu haben, sollte der Bart ab! (B)
    Beim Weg solltest du danach gehen, wie du besser Nachdenken kannst. Vllt musst du erst eine innere Schutzmauer abbauen und kannst erst dann Nachdenken, wenn du dich ausgepowert hast - oder lenkt dich zu viel auspowern doch vom Nachdenken ab?
    Entscheide spontan!

    Der Onkel von Anke

    AntwortenLöschen
  7. heyho,

    also ich bin für:
    A) Erst rasieren, wenns echt eklig wird!
    da ich wissen will wann diese Schwelle eintritt.
    und:
    1. Wegvariante, der schöne Weg ist das Ziel oder so ähnlich :P

    mit fiesen, fetten Grüßen
    Phil

    AntwortenLöschen
  8. 1 B und Wegvariante 2.

    AntwortenLöschen
  9. also nun bin ich endlich blau genug zum abstimmen xD

    ich bin für nen weißen langen bart -und wenn du wieder kommst verdienst dein geld als weihnachtsmann :)

    und vom weg natürlich den leichten -will dich ja noch auf der wiesn sehen ;)

    und da ich so sehr an dich und die geile zeit in baunach denken musste:
    http://xxo.xx.ohost.de/IMG_20110822_231200.jpg

    AntwortenLöschen
  10. der Hugh Jack(X-)Men bleibt!
    und Weg 1, klarer Fall. du willst ja schließlich noch paar Tage weiterlaufen und musst dich erstmal daran gewöhnen. ein guter, positiver start ist wichtig. später kommen noch genügend harte sündenwege ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matthias. Aus Erfahrung bin ich dafür, du solltest den Bart erst dann schneiden, wenn es nicht anders geht und vielleicht sogar dran lassen.Also A.
    Für die Wegvariante würde ich die erste nehmen, damit dir der Camino trotz aller Strapazen in guter Erinnerung bleibt.
    Was mich sehr interessieren würde, wo ist dein Startpunkt für deinen Camino??.
    Buen Camino
    Jürgebn

    AntwortenLöschen