Dienstag, 23. August 2011

11. Zurück zum Glück (23.08.2011)

Eintrag Nummer 11: Zurück zum Glück

Tipp der Woche für alle Leute, die die Freiheit haben, ihren Flug relativ flexibel wahr zu nehmen: Bis zum letzten Moment warten mit dem Buchen! Hätte ich eine halbe Stunde früher gebucht, hätt ich doch glatt 35 Euro mehr gezahlt. Weswegen diese 35 Euro Steuern nun weggefallen sind, weiß ich nicht - aber sie sind es. So kostet mich der Flug nun nur noch knappe 60 Euro. Wenn man bedenkt, dass ich in so manchem nervösen Moment schon kurz davor war, einen für 150 Euro zu buchen, kann man also jetzt definitiv aufatmen und von Glück reden.
Nur problematischerweise komm ich gerade nicht aus Germany, sondern aus Gibraltar. In der Zeile verrutscht :)
Tjoa. Callcenter ist gerade überbeschäftigt, noch hab ich von der Fluggesellschaft niemanden erreicht, der mir sagt, ob das nun von Belang ist oder wenn schon, wie ich das ändern kann. Allerdings bin ich optimistisch, dass das jetzt auch noch geschafft wird.
Und mein Rucksack, den ich jetzt wegen der Maße kurzfristig noch einmal getauscht hab, hat jetzt auch knappe 10 Kilo - und das mit den Kleidungsstücken, Kamera etc, die ich am Wochenende beim Check-In am Körper tragen werde. Das wird also!

 In 7,5 Stunden wird das Bayernspiel angepfiffen, zu dem Zeitpunkt will ich schon in Wismar an der Ostsee sein, das Zelt soll schon stehen und ich will in einer Kneipe in Bayerntrikot gemütlich nen Traubensaft trinken. Oder alternativ ein Bierchen. Oder beides. Oder mehrere davon! Bis dahin muss noch viel passieren, aber so langsam gewöhn ich mich dran, dass die Aufgaben, die einem irgendwie oft so vorkommen, dass man sie nie schafft, wenn man jetzt nicht sofort .. aber dalli .. usw ... am Ende doch erledigt sind!

Na dann, lets go.
Ach ja. In ein paar Tagen werde ich hier mal versuchen, so etwas wie eine "Umfrage" zu initiieren. Bin gespannt, ob mehr als 3 Antworten kommen. Vielleicht wirds ein Reinfall, jup. Aber vielleicht wirds auch interessant! Worum es geht, verrat ich mal noch nicht. Nur so viel: Mir ist da eine Idee gekommen, auf die ich in den letzten 10 Jahren nicht im Traum gekommen wäre! Und ob ich sie wirklich umsetz(en soll), dürft Ihr bestimmen. Zumindest, wenn Ihr hier binnen ner gewissen Zeit antwortet. Na, ein wenig neugierig geworden? Schön! Na dann .. wir lesen uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen