Samstag, 24. September 2011

193. Montag - Der vorletzte Schritt (19.09.2011)

Eintrag Nummer 193: Der vorletzte Schritt

Heute sollens also wirklich 36,2km bis nach Finisterre werden.
Die erste Strecke ist sogar 20km lang, es wird gewarnt, dass es hier keine Brunnen gibt und man sich selbst ausruesten muss mit Proviant.

Ich starte mal wieder als so gut wie Letzter um 08.00 Uhr.

Am Weg zum "Heiligtum von Muxia", an einer Hochofenfabrik und spaeter diversen Kirchen, Steinkreuzen und Aussichtspunkten vorbei, erreiche ich um knapp 15.00 Uhr mein Ziel.

Da ich alleridngs noch nicht weiss, wie es in den naechsten Tagen bei mir weiter geht, fuert mich mein weiterer Weg erstmal ins Internet-Cafe, Mails checken.

Ergebnis: Ich hab noch ein paar Tage Zeit, kein Stress also.
Erstmal einchecken. Duschen. Und dann weiterschauen.

(Und noch kurz: Glueckwunsch & Alles Gute an Tim & Nicole. Das wird gefeiert heute, am Kap!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen