Samstag, 24. September 2011

201. Eine alte Liebe ist wie ein altes Leben (Dam Dam Dam)

Eintrag Nummer 201: Eine alte Liebe ist wie ein altes Leben (Dam Dam Dam)

Nachdem ich mich, am heutigen Ziel angekommen, in die Herberge eingecheckt und geduscht hab, gings sofort wieder los: Erstmal in die Tourist-Info, meine Compostela Nummer 3 abholen. Dort gibts auch noch kostenloses Internet, das schreit ja foermlich danach, das Onlineleben zu aktualisieren. Und wer sitzt ploetzlich neben mir???



(Um die Spannung aufzubauen und jeden mal selbst darueber nachdenken zu lassen, post ich die Antwort erst nach folgenden, leeren Zeilen ... )







MacGuyver!!
Muhahaha. Ist rein gekommen, in die Tourist-Info, hat ein wenig rumgeschnueffelt, von der Touri-Tante unbemerkt.
Vielleicht hat er mich erkannt, vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall ist er erstmal wieder rausgegangen.
Ob er draussen auf mich warten wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen