Donnerstag, 1. März 2012

06.12.201 - Bamberg - Morph Club - Rückschlag und Lehre (4)

Damit ich nicht zu selbstbewusst auf der Bühne werd und von Höhenflügen von harter Arbeit abgelenkt werde, hats mich dann gestern wieder auf den Boden zurück geholt.
Platz 09 von 11. Hm.

Aber gut, ich lern ja draus:

- Nur weil man denkt, man ist nicht nervös, ist man noch lange nicht nicht nervös
- Gestern hab ich zum ersten Mal "frei" auf der Bühne gesprochen -> Gut!
- Man muss Texte üben, üben, üben ... Und wenn man ihn nicht drauf hat, das Textblatt so positionieren, dass das Publikum nicht kapiert, dass man jetzt unbedingt aufs Textblatt schauen musste grad
- Nicht alles offenbaren auf der Bühne, auch Slambesucher können Honks sein
- Bei den 4 Slams, bei denen ich dabei war, 4 haben Leute gewonnen, die die Meute maximal oft zum Lachen gebracht haben. Hm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen