Dienstag, 6. März 2012

Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus. Wird denn wirklich bald auch der Frühling da sein?




"ich bin hier geboren, aufgewachsen, groß geworden und rausgewachsen
mach hier meine Platten, und seit wir den ersten Auftritt hatten,
steht ihr hinter mir und macht mir den Rücken frei,
wenn ich meine Stücke schreib, ist ein Stück von euch dabei,
ich bin glücklich wenn ich teil' was ich erleben darf,
und das Rap euch wenig gibt, is für mich kein Gegensatz"

"Wenn es mehr zu sagen gibt außer "Hallo und was geht ab?" ist es
"ihr seid mir wichtig, ich bin froh das ich euch hab!"
Selbst wenn ich nach außen hart und zu oft viel zu kühl bin
wird's immer wenn ich euch seh' in mir wieder Frühling!"

"und wär da nicht Erinnerung wär vieles schon vergessen,
wenn mich Probleme stressen muss ich meine Mädels treffen,
hier kann ich offen sprechen ohne Angst mich zu verletzen
dass sie mich für Schwächen schätzen macht mich ehrlich in den Texten!"

"ich denk an spazieren gehen und übers verlieren reden
weil die große Liebe so viel Platz nimmt, dass wir uns nicht sehn
denk nicht dran ich würde gehen, wenn ihr nichts von mir hört,
ihr seid tief im meinem Herz, es gibt nichts wo ihr stört"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen