Donnerstag, 22. März 2012

Vorgeschichte: 18.01.2011 - Forchheim - Rock Cafe (7)

Och jo, ich bleib schon sicher noch ein wenig dran :)
Hab mit paar anderen erfahrenen Slammern schon gesprochen, die meinen alle, dass man am Anfang einfach ziemlich viel Leergeld bezahlt. Und wenn das nur investierte Zeit ist, man auf Kosten nie sitzen bleibt, passt das schon.
Im Januar hab ich jetzt noch 3 Slams, mal komplett woanders - das wird sicher viele Erfahrungen bringen, und dann .. ja, dann werd ich wieder mehr wissen :)

In ner halben Stunde gehts los.
Der erste Slam außerhalb meiner 2 Heimatbasen.

Meine Ziele für heute und morgen:

1x weiter kommen!

Der Realist in mir sagt, dass das möglich ist!
TSCHAKA.

Heute ist das qualitativ bessere LineUp,
morgen kommen dafür erstmal 4 ins Halbfinale.

Es wird interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen