Montag, 9. April 2012

Disneys Welten: Spirit, der wilde Mustang

Erklärt mich für verrückt, aber ich hab gerade gelangweilt auf nen Link geklickt, bin dann auf folgendes Video gestoßen und muss sagen, dass mich dieser Spirit echt nicht langweilt.

Teil 1 des Filmes:



Und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier weiter schauen, insgesamt sinds 8 Teile:


Teil 3:


Teil 4:


Teil 5:


Teil 6:


Teil 7:


Teil 8:

4 Kommentare:

  1. Hast dus bis zum Schluss geschaut?
    Was macht den Film besonders?

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Heho Du!
    Jup, ich habs bis zum Ende geschaut!
    Ich steh echt nicht auf den Disney-Quark, aber der Film da hat echt was.
    Hat wohl erstmal damit zu tun, dass nicht die ganze Zeit gequatscht wird wie in vielen anderen Disney-Produktionen, in denen irgendein ein kleiner Witzbold auf nen mutigen irgendwas trifft und der den die ganze Zeit vollbrabbelt. Der Film hier lebt vom Soundtrack, von den Bildern und von den wenigen Dialogen - und mehr braucht er nicht.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen und voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Und wer Pferde mag, der wird den Film sowieso mögen!
    Schöner Film, jawohl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann schau ich ihn mir demnächst mal an und gebe eine Wertung ab!
    Du könntest hier im Blog auch mal deine Top20 Filmliste oder so veröffentlichen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee. Wird gemacht - ist notiert. Wenn .. ich mal Zeit hab :)

    AntwortenLöschen