Donnerstag, 24. Mai 2012

JETZT aktualisieren (damit es nicht mehr funktioniert)

Hola Ihr!

Es funktioniert wieder!
Na gut, da gibts schon die Kehrseite auch: Das wird nur vorübergehend sein.
Ich hab nun meinen Browser aktualisiert, leider wird er trotzdem nicht unterstützt.
Allerdings hab ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, um auf meine bisherige Blogger-Oberfläche, die einwandfrei läuft, wieder umzuschalten.

Hab jetzt dauerhaft die Meldung hier:

Die alte Blogger-Oberfläche wird in den kommenden Monaten entfernt. JETZT AKTUALISIEREN
Aber zumindest funktioniert es erstmal wieder alles. Es spricht also nichts dagegen, weiter zu machen und täglich etwas zu posten! Schön, oder? Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Na dann schauen wir mal, wie sich das alles hier entwickelt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen