Donnerstag, 7. Juni 2012

Stille

Auch mal ruhige Musik hören.





Selbst wenn es ruhig ist, hörst du deinen Herzschlag hämmern
Und keiner stellt den Lärm ab - Mann du musst selbst was ändern
Doch manchmal isses so laut, dass du vergisst wer du bist
Aber der Lärm hört erst auf, wenn du bist, wer du bist
Die Unruhe sind die Schulden und das Geld das wir borgen
Der Lärm sind die Sorgen- der Schall- ist die Angst vor dem Morgen
Ich setz mir Kopfhörer auf- und hör nen Song wie diesen
Und fürn Moment ist Ruhe und ich kann den Song genießen
Und ich erinner mich an Träume und Visionen die ich mal hatte
Ich sag keinen Mucks- als ob ich grad Spione beschatte
Ich bin allein- es ist still- und ich find zu mir selbst
Ich verschmelz mit dem Universum und verschwind in der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen