Montag, 16. Juli 2012

12. Spanien und die Pläne, die nicht umgesetzt werden

Es beginnt schon wieder: Aus allen möglichen Gründen scheinen jegliche Versuche, Pläne zu erstellen und vor allem durchzuführen schon vorm dem Start bzw. Umsetzung zum Scheitern verurteilt zu sein. Die Ausrüstung macht Probleme, das Reisebüro gibt Informationen raus, die es dann ein paar Tage später nicht mehr einhalten kann.
Folge: Die Abreise verzögert sich.

An dieser Stelle aber der obligatorische Hinweis: Wenn Du das hier liest, bin ich Dir schon mehr als nur einige Tage voraus. Echtzeit-Blog-Berichterstattung ist natürlich unmöglich, da zwischen dem Niederschreiben dieses Textes in meinem Tagebuch und dem Veröffentlichen online viele kleine Hürden erstmal übersprungen werden müssen. Aber: So regelmäßig wie es mir möglich ist, werde ich weiterhin hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen