Donnerstag, 19. Juli 2012

23. München - Eine Stadt voller Möglichkeiten (wie jede andere große Stadt)

Auf geht’s. Wenn ich schon mal in München bin, schau ich mich auch ein wenig um.
Also erstmal ein wenig um die Häuser ziehen, Micha besuchen, der natürlich nicht daheim ist, mit Isi durch die Stadt bummeln, „Watchmen“ in Überlänge schauen, mich in 2 Risikopartien schlagen. Es ist schön, wenn man ein paar Tage für sich und für andere hat.

Heute abend würde es dann zudem auf die Geburtstagsfeier von Isi gehen, die zwar erst ein wenig enttäuscht ist, als ich sag, dass ich lieber noch ein wenig Zeit für die weitere Planung meines Jakobswegs und Start meines Blogs bräuchte – aber sich dann doch sehr freut (und mich verflucht „Du Arschloch :P“), als ich doch auftauche auf der Party, nachdem ich mich waghalsig durch die Irren des tiefsten Bayerns schlage.

Es ist übrigens sehr interessant, mitzubekommen, wenn man ein wenig zurückversetzt in der Vergangenheit Diskussionen, Streit und Derartiges entstehen, die vor ein paar Jahren auch in meinem Leben regelmäßig aufgekommen sind. Lehre: Jedes Alter bringt seine charakterisierenden Probleme mit sich. Und es ist wohl selten, dass man diesen Lehren entkommt – entweder als Beobachter – oder als Person, die sich mittendrin befindet.

Eine interessante These.
Auch für DEIN momentanes Alter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen