Freitag, 20. Juli 2012

27. Ausnahmsweise, Süße. Muhahahaha!

Nebenbei, aber nicht minder interessant, wurde am Tisch aber auch noch viel über den Jakobsweg erzählt, gemeinschaftlich erzieherisch und pädagogisch sinnvolle SMS erarbeitet, Assessment Center analysiert, übers Erbrecht diskutiert – wenn nicht gerade die 4-5 Hunde, 4 Katzen oder das Schwein „Oskar“ uns genau das nicht mehr möglich machten.
Eine lebhafte – aber auch tierreiche Verwandtschaft – und schon rein hier durch ein niemals langweiliger Alltag!

Tierlieb, egal ob Katze oder Hund, bin ich ja sowieso. Vielleicht ist an diesem Wochenende allerdings der Wunsch, später sicher mal das ein oder andere „Haus“tier zu haben, wieder ein wenig gewachsen. Eine Katze? Ein Hund? Na gut. Ein Schwein nicht, bei aller Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen