Dienstag, 10. Juli 2012

9. Der Plan und der Weg vor mir

Hola Ihr!

Heute ein kleiner Post, um nochmal genauer auf zu zeigen, wie mein diesjähriger Trip aussieht.

Start: Ganz rechts oben, St. Jean-Pied-de-Port, nach ein paar Tagen hab ich dann Frankreich hinter mir gelassen, die Pyrenäen überquert und befinde mich dann auf der spanischen Seite.
Circa in der Mitte des Bildes findet man Leon, wo ich letztes Mal gestartet bin. Man kann also schnell erkennen: Insgesamt werde ich also praktisch mehr als doppelt so viel laufen wie beim letzten Mal.



Auch interessant ist die folgende Grafik. Eine Höhentafel, die aussagt, dass gleich an den ersten Tagen mit den Pyrenäen, später nur noch gefolgt vom Cruz de Ferro und O Cebreiro, der wohl größte Höhenunterschied zu bewältigen ist. 


Hab schon allerlei Storys dazu gehört, viele haben mir berichtet, dass die Pyrenäen wirklich die härteste Etappe des Jakobswegs darstellen, dass man sich da auf keinen Fall übernehmen soll. 
Ich bin gespannt, wie ich es angehen werde, wenn ich dann vor Ort bin. Und ... ob ich mich übernehme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen