Mittwoch, 22. August 2012

105. Der fliegende Hollaender

Vermutlich wissen nicht viele, was ich meine, wenn ich sage, dass ich heute zum ersten Mal diess Jahr so etwas wie einen "Runners High" verspuert habe.
Wer nicht weiss, was das ist, soll es sich gerne von Jonathan Baumgaertner erklaren lassen.

Definitiv weit entfernt vom Runners High ist der Hollaender, dem wir heute begegnen. Fragt nach Aspirin oder anderen Schmerzmitteln.
Manchmal frag ich mich, wie verrueckt man sein muss.
Hat 600km vor sich und fragt nach Schmerzmitteln.
Merkt er nicht, dass gerade tewwas einfach falsch laeuft mit und/oder bei ihm?

Will er sich jetzt jeden Tag fitspritzen oder mit Drogen pushen anstatt mal nen Tag Pause zu machen und seinen Koerper halbwegs wieder fit und gesund zu kriegen?

Wer mit sich selbst so schlecht umgeht - mit wem oder was auf der Welt soll dieser Mensch dann gut, vernuenftig oder verantwortungsbewusst umgehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen