Donnerstag, 23. August 2012

112. Pilgertag 10: Andi und die Hassliebe

6.15 Uhr bis 19.15 Uhr laufen wir.
Sonja kaempft. Ich kaempfe.
Wir machen lange Pausen.
Die Sonne ist auf unserer Seite.
Sonja und ich laufen zusammen weiter.
Haette ich falsch eingeschaetzt.

Nach dem Cuba Libre gestern ist die Entscheidung gefallen, dass ich nicht schon mal voraus gehe - sondern weiter mit Sonja gehe. Erstmal in der Herberge bei ihr blbeibe. Unabhaengig von ihrer Freundin.

Am Morgen eintoenig, dafuer in meinen Gedanken bei nem neuen Slamtext, spaeter, in vielen Pausen und an einem langen Tag, wieder normalisiert.
Und die Tschechen und Hamburguesas mit ultrafettem Schinken und Ei drauf haben auch nicht die Macht, die Stimmung laenger als ein paar Minuten zu druecken.

Kurz vor Burgos bekommt Sonja dann einen Anruf.
Ihre Freundin ... kommt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen