Freitag, 24. August 2012

115. A legal Alien

6 Uhr irgendwas.
Wie immer: Aufstehen.

Soundtrack, der heute im Ohr liegt:



Kurze Anekdoten zum Tag:
- Bewegungsmelder, die man alle 3 Sekunden wieder aktivieren muss, nerven
- Kann mir niemand erzaehlen, dass um 7 Uhr frueh zufaellig laute Musik in der ganzen Herberge gespielt wurde. Das war ein Rausschmeissersong!
- Ich glaube, ich seh duenner aus. Wenig essen, viel Sport, viel Trinken. Gewichtsverlust.
- Meine Fuesse tun weh. Beide. Beim rechten Fuss kann ich zudem in den letzten Tagen meine Zehen nicht mehr bewegen. Irgendwas blockiert.
- Gut, dass es in den naechsten Tagen weniger bergauf und bergab geht. Es geht in die Meseta:

"Ab hier beginnt die Meseta, eine Hochebene, die kaum von Baeumen bewachsen ist. Meseta geht dabei auf das spanische Wort mesa zurueck, was so viel heisst wie Tisch, Platte oder Ebene."

Die spanische Wueste also.
Auf Dich .. freu ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen