Freitag, 24. August 2012

122. Handtuch aufs Bett. Und es gehoert mir!

Angekommen in unserer potentiellen (dieses Wort benutze ich ziemlich oft!) heutigen Herberge muessen wir erstmal lesen, dass der Hospitalero noch fuer 2 Stunden weg ist. In macnehn Betten liegen schon Leuten, vor dem Haus in der Sonne auch und ueberhaupt.
Woher sollen wir nun wissen, ob ueberhaupt noch Plaetze in der doch nicht zuu grossen Herberge frei sind und wir nicht weiterlaufen muessen?

Nun gut. Sachen auspacken. Auf die Betten damit. Werden wir schon sehen, ob die uns noch rausschmeissen!

2 andere deutsche Maedels aus dem Raum Muenchen treffen wir hier noch, bevor wir dann doch den Aufenthalt in der Herberge ueber Nacht fix machen koennen.

Ich lese noch ein wenig ein Buch, das dort kostenlos ausliegt: Den genauen Titel weiss ich zwar nicht mehr, irgendwas mit "Roter Planet" oder so, der bald kommt und die Erde zerstoert, wars aber. Ich hab das gesamte Buch fuer nen zynischen Witz gehalten. Aehnlich wie die Religion vom Spaghettimonster. Hab zwar absolout nix gegen Religionsfreiheit, aber irgendwann hoerts einfach auf.

Verehrt doch eure heiligen Schnuersenkel, mir egal.
Aber bitte hinter verschlossenen Tueren.
Und schreibt erst recht keine Buecher drueber!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen