Montag, 27. August 2012

134. Empfohlene Nebenroute

Tja. 81km.
Ich muss heute viel schaffen. Und lange laufen.

Doch die Meseta verlangt mir schon viel ab.
Doch ich muss weiter. Wenn ich heute nicht ueber 40km schaffe, wird der Trip morgen noch haerter.
Also lieber heute nen sehr harten Tag - und morgen dafuer dann nur noch nen harten Tag.
Motivationstechnisch duerfte das besser sein.

Mein Pilgerfuehrer vertraut mir das Geheimnis an, dass ich heute 2 Moeglichkeiten hab: Den Hauptweg - oder die empfohlene Nebenroute. Ich entscheide mich fuer den Hauptweg und ignorieren die Empfehlung - einfach, weil cih auf dem Hauptweg heute weiter kommen duerfte.
Doch nach 42,4km (nicht miteingerechnet: 2-3km Verlaufen), es ist mittlerweile abends, sagt mein Koerper deutlich: Stop! Oder es bufft!

Na gut. Morgen dann 39 und ein paar zerquetschte. Das ist schaffbar.
30km durch die unendliche Meseta, puh.
Doch jetzt erstmal ne Herberge finden! Halb 7 ist, seh ich in der Municipal (ich selbst hab ja keine Uhr oder Handy hier in Spanien dabei, lebe praktisch zeitlos) - natuerlich ist diese aber auch schon voll. Waer ja auch zu schoen gewesen. Also in ne private Herberge.
Die Leute beschreibem mir von dort aus mehrere Moeglichkeiten. Doch ich .... bin zu fertig und hab nach dem ersten Schritt schon wieder alles vergessen.

Und ich bin fertig. Wuerde am liebsten jetzt alles hinschmeissen.
Und wieder bocken.
Doch am Ende find ichs dann doch noch.

Und wer hat als letztes vor mir eingecheckt?
1x duerft Ihr raten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen