Mittwoch, 29. August 2012

139. Wir essen zu Dritt

Doch bevor wir schlafen gehen, kommt ja noch der Abend davor.
Nachdem ich vom Duschen komme, taucht Sonja auf:
"Kommst du essen? Ach ja, wir essen uebrigens zu Dritt!"

Ahja. Zu Dritt. Na dann. Solang Ihr kocht, bin ich dann wohl einverstanden.
Max aus Bamberg isst mit.
Max aus Bamberg?
Koennte interessant werden.
Ich glaub, ich kauf erstmal noch bissl Bier ein.

Max kommt aus der Naehe von Hassfurt, beim TSV Trappach hat er mal Fussball gespielt. Jetzt arbeitet er in Madrid, fuer die Bundeswehr bzw. fuer irgendein internationales Gemeinschaftsprojekt. Airfighterdingenspiupiupiu.
Wir reden ueber Fussball (er ist ja eigentlich Franke. Und traegt ein Real-Madrid-Trikot!), Filme, seinen Aufenthalt in tiefsten Bayern und nun in Spanien.

Und ich komm zum Schluss, dass die Frauen, dieser Erzaehlung bzw. Bestaetigung diverser Klischees und Vorurteile nach, ja so ueberhaupt nichts fuer mich sind.
Und Ausnahmen .. haben die Regel.

(... Humor laesst gruessen ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen