Donnerstag, 30. August 2012

143. Leon gehoert wieder mir

Genug Platz hab ich zumindest.
Die Nachmittagsschnarcher nerven zwar jetzt schon.
Kostenloses Internet nur fuer mich (die anderen muessen zahlen, weiss nicht warum) ist aber wieder ein guter Ausgleich.

Ich laufe durch Leon. Ach was. Ich fliege.
Ich hab ein gutes Gefuehl.
Die Stadt gehoert wieder mir!

Pommes schmecken dort aber irgendwie nicht so.
Ein paar Hochzeiten werden heute gefeiert.
22 Uhr soll abgesperrt werden im Kloster.
Um der Bad-Rush-Hour aus dem Weg zu gehen, bin ich schon um 21.30 Uhr im Bett (Uebrigens in nem Schlafzimmer nur fuer Maenner. Gibt hier strikte Frauen/Maenner-Trennung).

Ploetzlich laeuft aber ne Nonne durchs Zimmer, macht alle Lichter an, weckt die schon Schlafenden: Zum Abendgebet, bitte.
Ein paar gehen. Andere, wie ich, bleiben liegen.

Doch sie beten, singen, feiern draussen.
Fuer ein Kloster ganz schoen gesellig.
Wenn sie nicht alle ihre Kutten tragen wuerden, waere es fast interessant.
Fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen