Donnerstag, 30. August 2012

144. Pilgertag 19: Jesus ruft

6.45 Uhr.
Durch Leon kenn ich ne Abkuerzung.
2 Moeglichkeiten heute:
Den Rat des Pilgerfuehrers - oder, fuer "ausgesprochenen Masochisten, eingefleischte Autoliebhaber und Menschen, die auf dem Jakobsweg besonders grosse Suenden abbuessen wollen" die zweite Variante.

Eigentlich spricht alles fuer Variante 1:
Ist kuerzer, ist schoener, ist bekannt.
Doch auf Weg Nummer 2 soll ne oberkultige Herberge sein.
Zwar nicht in meinem Pilgerfuehrer verzeichnet - aber wurde mir trotzdem empfohlen.
Ist wohl aber einfach nur zu klein.

Trotzdem: Der Plan: Wie letztes Jahr zu Jesus nach Villar de Mazariffe.
Dort, wo ich Gerd, Andi und Rhea letztes Jahr kennen gelernt hab.
Und dort werde ich meine Erinnerung an sie auffrischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen