Freitag, 31. August 2012

145. Homosexuelle sind oft schwul

Dusche. Mittagsschlaf. Schwul.
Schwul???
Nanu? Ach so. Ja. Schwul!

Nachdem Enzo, Sonja und ich unser 4-Bett-Zimmer eingenommen haben, bleibt laut Adam Einstein noch 1 Bett lerr.
Also kommt noch wer dazu. In diesem Fall: Andreas!
(Und: Achtung! Nicht verwechseln mit meinem geliebten Andi Eschbach oder meinem ein bisschen weniger gliebten Andi aus dem Duo Andi & Gerd (nicht zu verwechseln mit Ernie & Berg) oder meinem Rocka!)

(Da ich persönlich das Wort "schwul" (Battlerap lässt grüßen) auch mal gern politisch unkorrekt in den Mudn nehme, hab ich mich hier erstmal zurück gehalten. Vielleicht ist Andreas ja gar nicht schwul! Es war uns aber trotzdem allen relativ schnell klar.)

Das Hape-Buch habe er mehrere Male gehört. Augenklappe und Ohropax gehören zum wichtigsten Inventar. Und das Laufen ist ziiemlich hart. Nun ja. Bestätigte Klischees eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen