Freitag, 31. August 2012

146. Follow your Dream

Gesprächsthemen kommen schnell auf, so dass klar wird, dass wir, nachdem ich mal wieder meine Sachen in die Waschmaschine gesteckt hab, erst zusammen einkaufen und dann zusammen Abendessen machen werden! :)

Also: Wein + Nudeln + Tomatensoße + Karotten + Kartoffeln. Bizniz as usual.

Später gesellen sich noch Sylvia (die Fotografin der Bilder in meinem Pilgerführer) und Max (ihr 14-jähriger Sohn, ist Schalke-Fan) zu uns. Wir sprechen über unsere jeweiligen Beweggründe für den Camino.

Sonstige Anekdoten des Tages:
- Die knarzende Tür in unserem Zimmer hat immer das gesamte Haus aufgeweckt, bei jeder Bewegung. Und wir konnten rein gar nicths dagegen tun!
- Die Stiche gehen zurück! :)
- Es ist verdammt lustig, nem gläubigen Italiener, während wir zu 2t vor den 2 Duschen stehen, zu fragen, ob wir uns nicht eine Dusche teilen wollen. Ich kann mich noch heute wegschmeißen, wenn ich mich an seinen Gesichtsausdruck nach dieser Frage erinnere.
- Knallerkommentar von Andreas: "Das Rascheln der vielen Tüten macht mich immer wahnsinnig! Dabei weiß doch jeder, dass es nur eine Sache gibt, die nachts rascheln darf!". Ich: "Öhm. Und was?" - Er: "Die Packung von Kondomen!" :D

@Andi & Gerd: Am 30.08.2011 waren wir in Villar de Mazariffe zusammen. Geiler Tag, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen