Samstag, 4. August 2012

51. Pilgertag 1: Jetzt gehts los, jetzt gehts los

Praktisch: Ohne Wecker ist man auf dem Camino genauso gut dran wie mit: Man wird ja eh durch die ersten Fruehaufsteher ohne Ruecksicht aufgeweckt.

So sitz ich hier also um 6.30 Uhr am Fruehstueckstisch (Fruehstueck gibts nur bis 7.30 Uhr), trink bissl Tee und Luft(weiss)brot, bevor ich knapp 7 Uhr aufbreche und die erste Tagesetappe vor mir leigt.

Frueh sind hier auf dem Weg erstmal ueberall Grueppchen zu finden, die sich allerdings eh alle nach und nach aufloesen werden.

3 Maedels, um die 20 Jahre, laufen kurz langsam vor mir her und machen Spaesse. Vermutlich unterschaetzen sie gerade, was da heute und allgemein vor ihnen liegt.
Die unterschiedlichen Laufstile der Leute kann man auf den ersten Blick schon erkennen. Maenner gehen ehrgeizig voran. Frauen schauen noch in Schaufenster.

(Na gut, das war jetzt ne Einzelfallbeobachtung, ich gebs zu ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen