Donnerstag, 16. August 2012

57. Wo bin ich? Schon am Limit?

Ja. Volle Kraft voraus.
Gelbe Pfeile? Wegweiser? Schafherden? Bauern?
Ich lass alles links und rechts liegen.
Wo bin ich? Schon am Limit?

Das sollen die Pyrenaen sein? Pah.
Hm. Na gut. Arschkalt ists. Und ich schwitz wie eine Elchkuh. Im Sommer. Beim Triathlon. In Spanien. In der Mittagszeit. Und na gut, es geht dauernd und mit boesen und brutalen Geschwindigkeitswechseln bergauf. Steil..

Aber hey.
P-Y-R-E-N-AE-N!
Das muss ja auch so sein! Und noch viel mehr! Zumindest hab ich mir mehr erwartet. Pyrenaen! Das ist doch nicht einfach der Staffelberg. Nicht nur die Altenburg (Fuer Ortsunkundige: Berg bzw. Burg rund um meine Heimatstadt).
Ich mein ... Es darf doch nicht sein, dass man die Pyrenaen einfach mal so ueberquert.
Oder? Darf das sein?

Ich mein .. Abgesehen von 4 Litern Schweissverlust (gefuehlt: 10 Liter) gehts mir gerade top. Ok. Ich hab auch gerade mal langsam die Spitze erreicht. Aber Abstiege mag ich. Wie schwer soll das sein?

Ueber die Pyrenaen?
Das ist doch .. wie ne Alpenueberquerung! War die Leistung von Hannibal wirklich "nur" so gross wie meine? Oder das Ural-Gebirge! Ist die Grenzse zum Osten wirklich zu Fuss mit Gepaeck an eineme Tag so "leicht" zu ueberqueren? Und sind die Karpaten oder die deutschen Gebirge nicht dann auch ein Witz?

Ich hatte mehr erwartet.
Oder ... war das alles ... bisher nur der Vorgeschmack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen