Freitag, 17. August 2012

66. Talking bout ...

Nachem wir dann unser Glueck gar nicht fassen konnten, das Zimmer eingenommen und uns breit gemacht hatten, war natuerlich die Abendplanung angesagt.

Ein wenig einkaufen noch? Klaro.
Radler-Six-Pack? Klaro.
Ein spanisches Bier auf den Tag in der Bar um die Ecke trinken? Klaro.

Witzigste und zugleich abstruseste Situation des restlichen Abends:

Alex, in der Badewanne, aus dem Bad rufend:

"Du, ich sprech jetzt mal was in mein Handy - und Du musst dann zur Herbergsmutter und ihr die spanische Uebersetzung vorspielen. Geht das klar?"

Hm? Wie jetzt? Worum gehts denn? Das fuehrt doch, wie immer, nur zu babylonischen Sprachunklarheiten!
Also lieber mal nachgefragt.
Und der Satz auf Deutsch: "Haben Sie bitte eine Rohrzange?"
:D

Und nein, ich bin nicht gegangen.
Ich hab mich einfach solang geweigert und drueber gelacht, bis Alex alleine das Wasser anbekommen hat.
Leute, Leute.

Weiteres vom Tag:
Alex arbeitet bei der Sicherheit am Muencher Flughafen. Feldbusch ist doof, Klitschko Profi und cool.

PS: Die Herberge war das Zuhause von suessen Katzenbabys. Nur leider mit kaputtem Fuss. Fotos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen