Freitag, 17. August 2012

69. "We in Germany call them "Heuschrecken""

Ein interessanter Gespraechsfetzen, den Alex und ich heute aufgefangen haben, als wir an nem Cafe vorbeigegangen sind. Am liebsten haette ich mich dazu gesetzt und zugehoert. Aber ... wir waren gerade so im Flow.

Den heutigen Tag wolllten wir dann doch etwas ruhiger angehen, die Leistung von gestern stecke schon trotzdem noch in den Knochen.
Trotzdem!
Mittagshitze? Juckt doch nicht.
Hupkonzert (eventuell fuer uns, eventuell einfach aus Spass am Hupen) einer vorbeifahrenden Motorradkolonne? Befluegelt!

Hurate sollte heute eigentlich unser Ziel sein.
Aber wir findens nicht.
Dann gehts nach Villa.. - aber auch in kein Bett.
Also doch weiter nach Pamplona. Man goennt sich ja auch sonst Alles.

Ueber die Magdalena-Bruecke (Schoene Gruesse hier an alle Magdalenas, Magdas und Lenas, die ich kenne! :) ), vorbei an der Herberge der Pilgerfreunde Paderborns, durch das Portal der Franken (Portal de Francia), drin sind wir, in Pamplona.

Und nun?

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Lieber!
    Ich muss gestehen, dass mich deine zweite Reise ein bisschen ueberrascht hat - hat a bissle gedauert bis ich's gerafft hab, dass du wieder laeufst...
    Liebe Gruesse zurueck! Lass es dir gut gehn :)

    AntwortenLöschen
  2. Heho meine Liebe!
    Ist zwar ein bissl verwirrend, dass Du, obwohl Du doch eindeutig die Magdalena bist, als Lena hier schreibst, aber solange ichs noch auseinander halten kann, passt das ja!
    Ja, es ist wirklich ein wenig kurios.
    Aber: Ich wollte den Jakobsweg nun einfach komplett gehen! Und was soll ich sagen: Es lohnt sich! :)
    Schoene Gruesse auf deine Seite vom Teich!

    AntwortenLöschen