Freitag, 31. August 2012

147. Pilgertag 19(?): Das Dorf mit den besten Herbergen!?!

Aufstehen!
Auch wenn der Kopf von den 5 Flaschen Wein ein wenig meckert, gibts keine Ausreden.
31km ist heute das Streckenziel - also keine Müdigkeit vortäuschen!
Glücklicherweise legen wir heute die letzten Kilometer der Meseta zurück - ab jetzt wirds also wieder abwechslungsreicher.

Auch kommen wir heute in Hospital de Orbigo vorbei - eine wunderbare kleine Ortschaft. In der einen Herberge war ich letztes Jahr schon, die andere haben wir uns dieses Jahr mal - ohne Übernachtungsabsichten, weil wir weiter wollten - staunend angeschaut: Bestimmt 50, von Pilgern gemalte Kunstwerke (also Bilder) sind dort ausgestellt. Man fasst es nicht! So viel Talent! Echt empfehlenswerter Ort.

Doch wir .. müssen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen