Freitag, 12. Juli 2013

Egal was die Leute sagen, ich bin Optimist ..




"Egal was die Leute sagen, ich bin Optimist
Ich versuche zu denken obwohl mein kopf mich fickt
Ich versuche zu gehen auch wenn die füße gelähmt sind
Versuche zu sehn obwohl die augen getrübt sind vom leben

Und weil auf zu viel Hass der Fall folgt
Bin ich ein Optimist: mein Wodka-Glas ist halb voll!
....
Auf der ganzen Welt erleiden sinnlos Kinder den Tod
Aber wer tod ist zeugt im Inzest kein behinderten Sohn
Unser bekackter Sozialstaat wirft Rentner in die Einsamkeit
Doch so muss keiner mit alten knackern was labern
Mädchen mach die Beine breit , vielleicht bist du vierzehn
Doch nicht von nem andern Stern , nur so kannst du was lern
Es geht um Sex, Macht und Geld
Und die bewirken wenigstens das dann und wann manche Maske fällt!
....
Die Welt erlebt ihre letzten teuflischen letzten Tage
Doch warn wir im Kosmos die hartnäckigste Heuschreckenplage
Wir ham die Meere vergiftet und unser Land gesprengt
Doch haben die Helden gehandelt und man hat die Angst verdrängt
Und haben uns von uns selbst entfremdet
Doch der Mensch wird menschlich wenn die Welt am brenn ist!"


- Und wenn ich die Musik hier nur für die Leute poste, die den Shit fühlen, dann reicht mir das. Und wenns nur 3 sind (willkürlich gewählte Zahl..) -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen