Dienstag, 14. Januar 2014

Repräsentant


Video des Tages:

http://vimeo.com/69884593

Und Ihr so, Selbstcheck...
Ist das jetzt alles gut, schlecht oder einfach Interpretationssache?

2 Kommentare:

  1. Gut, sowie schlecht. Gut weil man T-Shirts produzieren könnte, die gut aussehen, jeder haben möchte, aber der Besitzer sich nen dreck drum schert, was drauf steht. Das wäre eine Möglichkeit Messages zu verbreiten. Schlecht, da sich ja nicht mal der Besitzer drum schert was drauf steht. Warum sollten es dann die Betrachter tun. Doppelt schlecht: Menschen die sich T-Shirts mit Messages kaufen ohne die Message zu beachten sind meistens Vollidioten. Das spielt also der Message entgegen, falls Sie doch jemand liest und gut ist. Der Vollidiot färbt dann ab.

    AntwortenLöschen
  2. Im Endeffekt bleibts also die weiterhin einzige Lösung: Sinnhaltige/Coole/Gute Shirts in kleinen Mengen raus hauen, damit sich die wenigen, die sie tragen, connecten können. Und der Rest ... pff .. was ist schon der Rest?

    AntwortenLöschen