Montag, 3. Februar 2014

Alle in den Knast!


Vegetarier sind auch Mörder:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584509/Vegetarier-sind-auch-Moerder

Mein Kommentar aus FB dazu:

"Wieder Fleisch zu essen, weil ein Blogger im Internet behauptet, dass es mehr Tiere umbringt, wenn man kein Fleisch ist ... ist ungefähr so wie das Demonstrieren gegen Krieg aufzuhören, weil wir wissen, dass die Amis sich ja eh alle Länder vorknöpfen, die auf der Abschussliste stehen ... oder nen Freund sturzbetrunken ins Auto einsteigen lassen, um heim zu fahren, weil man wüsste, dass er ja irgendwann sowieso stirbt .. oder (und jetzt was nur für Dich, xy) ... nicht mehr Club-Fan zu sein, weil man weiß, dass der Club eh dauernd verliert.
Es geht hier um eine Einstellung, ein Zeichen an sich selbst, den Umkreis und die Gesellschaft. Dass es keinen Weg im Leben gibt, der zu 100 % positiv, richtig und ideologisch einwandfrei und unangreifbar ist, wissen wir doch alle. Aber seine Einstellung und Prinzipien aufzugeben ist sicher der falsche Weg. Aufgeben ist immer der falsche Weg."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen